Krolli's Blog

Alles und noch viel mehr….

Top 5 Funktion in Netbeans 8

Die Fertigstellung von NetBeans 8 nähert sich dem Ende, hier sind ein paar der neuen Funktionen

  • Java 8 
    Hier ist besonders die sehr gut Lambda Unterstützung zu erwähnen
  • Java EE Developers
    Jetzt gibt es PrimeFace Unterstützung direkt out of the box
  • Maven
    Die Integration von Maven ist in NetBeans wohl eines der besten im Vergleich zu anderen IDE. Keine Installation von zusätzlichen PlugIns nötig.
  • JavaScript
    Ich finde, für JavaScript gibt es nichts besseres als NetBeans (jedenfalls habe ich noch nicht besseres gesehen) und das ist in NetBeans 8 noch einmal besser geworden.
  • HTML5 und PHP
    Hier gilt glaube ich das gleiche wie bei JavaScript, auch hier gibt es out of the box wohl nichts besseres. Und gerade im PHP bereich hat NetBeans schon einen Stellenwert.

nb8rc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.