Krolli's Blog

Alles und noch viel mehr….

JavaUpate – JDK 8u91 und 8u92

Oracle hat bei seinem Critical Patch Updates wieder 136 Lücken in seinen Produkten geschlossen, darunter auch 9 in Java SE. Mit diesen Patch halten auch zwei neue Optionen, die den Umgang mit Out-of-Memory-Fehlern bestimmen, Einzug in die JVM.

  1. ExitOnOutOfMemory – Beendet die Arbeit sobald der Hauptspeicher nicht mehr reicht.
  2. FlagCrashOnOutOfMemory – Führt zum Absturz der JVM und erzeugt eine Log-Datei.

Desweiteren wurde der MD5 Algorithmus deaktviert, er galt schon länger als unsicher. AlleNeuerungen werden wie immer in den Relase-Notes erwähnt.

Download Seite zum JDK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.