Java 10 Release Candidate verfügbar

Im Moment läuft es bei der Entwicklung von Java 10 wie geplant und aktuell ist der Release für den 20 März geplant, wie Mark Reinhold auf Twitter bekannt gegeben hat.
Laut plan sollen mit Java 10 zwölf neue Feature Einzug halten, diese kann man sich auf der OpenJDK 10 Seite ansehen.
Es sollen aber nicht nur neue Features Einzug halten, es sollen auch einige alte APIs wegfallen, welche das sind sind oder sein könnten kann man sich in einem Draft für Java 10 ansehen.
Sehen werden wir es aber spätestens mit dem Release, wer jetzt schon testen möchte kann sich den First Release Candidate ja schon mal herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.